Imker bietet Jungimkerausbildung gegen Mithilfe

Text der Kleinanzeige (inkl. Kontaktdaten): 

Du möchtest das Imkern lernen, live in einer Hobbyimkerei? Du hast bereits kleine Vorkenntnisse oder keine Vorkenntnisse aber bist motiviert wahnsinnig viel zu lernen?
Du bist bereit für vermitteltes Wissen etwas Mithilfe zu bieten? Du bringst Humor mit, hast eine positive Grundeinstellung und bist verlässlich? Dich schrecken auch Misserfolge nicht, sondern lernst aus ihnen?
Wenn dich dann noch interessiert in einer Hobbyimkerei bei einem Mitte Dreissiger in Berlin Pankow und Umgebung etwas zu lernen, dann könnten wir zusammen passen. Ich imkere seit ca. 6 Jahren, habe auf diversen Beutenformaten wie Dadant,DNM,Warre,Langstroth gearbeitet und eine kleine Marke aufgebaut.
Bei Interesse bitte ich um kurzer "Bewerbungsmail" mit Tel.Nummer an mail@berlinimker.de

Rubrik: 
Verbleibende Laufzeit: 52%
11/06/2020 (2 Monate)