Buckfast Völker DN und DN 1,5

Text der Kleinanzeige (inkl. Kontaktdaten): 

Die Imkerei Vogel aus Schwedt verkaufen Bienenvölker aus eigener Zucht.Die Königinnen stammen aus eigener Varroatoleranzzucht. Ich habe bereits Völker und Königinnen dort gekauft und bin sehr zufrieden. Ich nehme mir immer mehr Zeit mit da ich gute Tipps von den Imker*innen bekomme und es an der Oder ein leckeres Eis zu Essen gibt. Manchmal mache ich einen kurzen Shoppingbesuch in Polen ( ca. 10 Minuten von Schwedt).
Daher fahre ich auch dorthin, wenn ich mir neue Königinnen hole und lasse sie mir nicht schicken.

Die Völker sind abzuholen.

Eine rechtzeitige Bestellung ist zu empfehlen. Abgabe der Völker ab April.

Preis je DN 110 € und DNM 1,5 165 € mit aktueller Seuchenfreiheitsbescheinigung.

Kontakt:
jan_vogel@swschwedt.de
Tel.:01628267524
https://www.imkerei-schwedt.de

Rubrik: 
Verbleibende Laufzeit: 54%
26/06/2021 (2 Monate)