Bienenvölker DN 1,5 und Beutenmaterial zu verkaufen

Text der Kleinanzeige (inkl. Kontaktdaten): 

Wegen Auflösung meiner Imkerei verkaufe ich ab sofort 4 Bienenvölker. Die Völker haben Buckfast-Königinnen aus 2020 vom Züchter Osterloh. Das Rähmchenmaß im Brutraum ist DN 1,5.

Die Beuten sind falzlos, da es sich sog. "Liebig-Beuten" aus Weymouth-Kiefer handelt, in denen bis zu 12 DN-Rähmchen (Warmbau) bzw. alternativ 10 Zander-Rähmchen (Kaltbau) Platz haben. Die Außenseiten sind lasiert. Die Völker biete ich komplett mit Beute inklusive Boden, Schieber, Holzdeckel und Blechhaube an.

Es sind pro Volk mehrere Erweiterungszargen im Format DN-Einfach verfügbar, die ich gern mit anbiete.

Der Verkauf der Völker steht unter Vorbehalt des amtlichen Gesundheitszeugnisses, das sich derzeit in Arbeit befindet.

Bei Interesse bitte einfach anrufen: 0178 614 5110.

Rubrik: 
Verbleibende Laufzeit: 69%
06/01/2022 (2 Monate)