Imkerei von profile for Jasmin-Christin

Jasmin-Christin
Bienefeld
Alfred-Döblin-Allee 3
12529
Schönefeld
Telefon: 
01707683840
Email-Adresse: 
beeyourself.imkerei.bienefeld@gmail.com
Homepage: 
http://
Mitimkern möglich?: 
Nein
Hinweis zum Mit-Imkern: 

Die hier besonders gekennzeichneten "Mit-Imker" oder "Mit-Imkerinnen" sind grundsätzlich bereit, nach Absprache andere Imker/Imkerinnen, Anfänger oder Interessierte für Durchsichten, bei der Honigarbeit, usw. am eigenen Stand zu empfangen und mitmachen zu lassen. Im Gegenzug freuen sie sich über aktive Mitarbeit und Hilfe bei der Imkerei oder den einen oder anderen Honigkauf. Das "Mit-Imkern" erfolgt auf eigene Gefahr und unter Ausschluß jeglicher Haftung; Details klären Sie bitte direkt mit dem Imker/der Imkerin!

Titel/Motto: 
bee-yourself
Über mich/Meine Imkerei: 

Anfang 2021 hat mich das Hobby mit voller Wucht gepackt und ich habe begonnen sämtliche Kurse zu belegen, Zertifikate zu machen und Wissen anzusammeln um endlich einen Stellplatz für meine künftigen Bienen zu haben.
Meine Mitarbeiter des Jahres 2023 suche ich noch, jedoch ist mittlerweile Alles bereit für sie und ich freue mich riesig dieses Jahr endlich mitmachen zu können !

Verkauf/Abgabe von: 
keine