Warteliste für die Einführung in die Wachs- und Honigküche des IV Reinickendorf-Mitte e.V.

Einführung in die Nutzung der Wachs- und Honigküche des Imkerverein Reinickendorf-Mitte e.V.

Der Imkerverein Reinickendorf-Mitte e.V. hat 2021 eine Räumlichkeit zum Gewinnen und Aufreinigen von Wachs und Honig eingerichtet, die mit Unterstützung des Imkerverband Berlin e.V. und der Senatsverwaltung für Justiz, Verbraucherschutz und Antidiskriminierung mit Geräten zur Wachsaufbereitung eingerichtet wurde.

Die Voraussetzung für die Nutzung ist eine verbindliche Schulung und Sicherheitseinweisung durch den Verein. Diese ist für Vereinsexterne kostenpflichtig.

Mit diesem Formular können Sie sich in die Warteliste für die nächste Schulung eintragen lassen - sobald ein Termin festgelegt wurde, werden Sie eingeladen, sich dafür anzumelden. Sollte dieser Termin nicht passen, erhalten Sie weitere Einladungen bis Sie

- entweder an der Schulung teilgenommen haben oder

- um Entfernung aus diesem Benachrichtigungsservice gebeten haben.

Ansonsten werden Ihre Kontaktdaten nach 1 Jahr gelöscht auch wenn die Teilnahme bis dahin nicht erfolgt ist.

Der Veranstaltungsort ist leider *nicht* barrierefrei!

Ihre Daten behandeln wir gemäß unserer Datenschutzordnung (https://www.imkerverein-reinickendorf-mitte.de/Impressum#DVO) vertraulich.

Durch die gesetzlichen Beschränkungen (https://www.berlin.de/corona/massnahmen/verordnung/) ist die Teilnahme limitiert. Jeder Teilnehmende muss sich anschließend separat anmelden.

Bitte geben Sie hier Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie hier Ihren Nachnamen an.
In welchen dem Imkerverband Berlin e.V. angeschlossenen Vereinen sind Sie Mitglied?
Bitte geben Sie gewünschte Zahl an Teilnahmeplätzen an
Hier können Hinweise/Ergänzungen an die Veranstalter notiert werden.
Bitte bestätigen Sie, dass Sie die oben aufgeführten Teilnahmebedingungen sowie die Datenschutzregelungen zur Kenntnis genommen haben und damit einverstanden sind.