Mit totaler Brutentnahme und Bannwabe gegen Varroa - ZOOM-Praxistag

1 Beginn 2 Complete

Bitte beachten: Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie-Gesetzgebung (Veranstaltungen nur im Freien bis 50 Personen unter Beibehaltung von 1,50m Abstand) wird die mit Ralph Büchler geplante Veranstaltung in das Jahr 2021 verschoben da der Referent gerne sein bewährtes Konzept aus Theorie und Praxis unverändert beibehalten möchte.
Aktuell planen wir für den Termin eine praktische Einführung in die Verfahren als ZOOM-Webinar - vorausgesetzt, das Wetter stimmt so dass man an den Bienen arbeiten kann. Alle sich über dieses Formular anmeldenden Personen erhalten eine Einladung zu der Veranstaltung um per PC, Smartphone oder Festnetztelefon (nur Audio) teil nehmen zu können. Es werden keine Kostenbeiträge erhoben.

Praxistag am 6.6.2020 von 10:00 bis ca.12:00 Uhr
"Mit totaler Brutentnahme/Bannwabe & Käfigung gegen die Varroa"

Entsprechend bienentaugliches Wetter vorausgesetzt wollen wir an die Bienen gehen und per WLAN und ZOOM bienenschonendere Varroa-Bekämpfungskonzepte demonstrieren.

Die Teilnahme ist kostenlos; eine Mitgliedschaft im IV Reinickendorf-Mitte e.V. ist nicht notwendig. Nach der Anmeldung erhalten Sie die Zugangsdaten zur ZOOM-Anwendung. Die Teilnahme kann per PC, Smartphone oder Festnetz (nur Audio)  erfolgen!

Ihr Vorname (benötigt für die ZOOM-Teilnahme)
Ihr Namchname (benötigt für die ZOOM-Teilnahme)
Ihre Email-Adresse (benötigen wir nur zur Bearbeitung Ihrer Anmeldung, Mitteilung ggf. notwendiger Änderungen, Bestätigung oder für Rückfragen - sie wird weder zu anderen Zwecken verwendet noch dazu weiter gegeben).
Die Anzahl der Teilnehmer inklusive des Anmeldenden für die Teilnahme per ZOOM-Zugang
Sind Sie auch an der Workshop-Teilnahme vor Ort interessiert? Es können aufgrund der Corona-Gesetzgebung nur wenige Personen vor Ort dabei sein.
Die Anzahl der Teilnehmer inklusive des Anmeldenden für den Workshop vor Ort
Besteht eine Mitgliedschaft im IV Reinickendorf-Mitte e.V.?
Bitte ein paar Bemerkungen zu Ihrer Motivation zur Teilnahme, etwaige Fragestellungen und erwünschten Inhalten - Danke!
Mir ist bekannt, dass es sich um eine öffentliche Veranstaltung handelt, in der vor Ort fotografiert/gefilmt/Tonmitschnitte erstellt werden. Mir ist bekannt, dass die ZOOM-Veranstaltung unter Umständen (auch von anderen TeilnehmerInnen) mitgeschnitten werden kann und damit mein Bild/mein Name sowie meine schriftlichen oder mündlichen Äußerungen gespeichert werden könnten. Mir ist bekannt, daß dies vom Imkerverein Reinickendorf-Mitte e.V. und seinen Repräsentanten technisch nicht zu verhindern oder zu beeinflussen ist. Die Datenschutzordnung des Imkerverein Reinickendorf-Mitte e.V. unter www.imkerverein-reinickendorf-mitte.de/Impressum#DVO ist mir bekannt und ich stimme ihr zu.