Biete

Sub-categories: Beuten und Geräte (1) Bienen (3) Bienenprodukte (1) Sonstiges (2)

InhalteAblaufdatum
"Wir haben es satt"-T-Shirts in Gelb mit Bienen-Logo "Wir haben es satt"-T-Shirt in gelb mit Bienen-Motiv. Neu und ungetragen, 100% Bio-Baumwolle lt. Etikett. Größe offiziell XL doch praktisch eher eine M. Überbleibsel aus Sammelbestellung zum Selbstkostenpreis von 15 € das Stück bei Abholung in Tegel. Bei Interesse melden unter Tel. 0163 6 85 95 9616/05/2019
US DadantWegen Systemumstellung gebe ich 3(4) komplette, wirklich unverwüstliche Ligoma - US - Dadant Beuten inkl. 2 Honigräumen ggf. mit Honigraumwaben (unbebrütet), Absperrgitter und Varroaeinschüben zum Komplettpreis pro Stck. von € 105,— an Selbstabholer oder zum / am Imkerabend ab. Uwe Hahn 016063414801/05/2020
Imker bietet Jungimkerausbildung gegen MithilfeDu möchtest das Imkern lernen, live in einer Hobbyimkerei? Du hast bereits kleine Vorkenntnisse oder keine Vorkenntnisse aber bist motiviert wahnsinnig viel zu lernen? Du bist bereit für vermitteltes Wissen etwas Mithilfe zu bieten? Du bringst Humor mit, hast eine positive Grundeinstellung und bist verlässlich? Dich schrecken auch Misserfolge nicht, sondern lernst aus ihnen? 11/06/2020