Bienen

InhalteAblaufdatum
Suche Ableger oder SchwarmGanz dringend denn meine Bienen haben den Winter nicht überstanden und jetzt ist es da so furchtbar still. Suche Ableger oder später dann Schwarm oder wer gibt Völker ab. Arbeite mit DNM. Mein Bienenstand ist in Heiligensee, Ruppiner Chaussee / Im Tegelgrund. Mobil 0179-5392168 20/06/2019
Suche Volk/ Ableger auf DNM1,5Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Volk oder Ableger auf DNM 1,5. Ich bin telefonisch unter 0176 60879576 erreichbar. Ich würde mich sehr freuen wenn sich etwas ergeben würde. 26/05/2020
Bienenvölker gesuchtWir suchen Bienenvölker (Wirtschaftsvölker oder Ableger) möglichst auf DNM. Es wäre schön, wenn wir mit ein paar Völkern wieder in die neue Saison starten könnten. Tel. 0176/530 49 400 29/05/2020
Suche Wirtschaftsvolk oder Ableger zum StartLiebe Mitimker, ich suche für den Start in diesem Jahr ein Wirtschaftsvolk oder Ableger auf DNM Mit einem Gesundheitszeugnis wäre es dann schon perfekt Ich würde mich freuen wenn jemand hefen kann. 0172 3295003 / a.loss@web.de Gruß Andreas11/06/2020
Bienenkönigin gesuchtMir ist leider meine Bienenkönigin abhanden gekommen. Ich suche daher dringend sofort eine neue Carnica- Königin. Wer kann mir weiterhelfen? TEL. 030/4014940 oder 0173/609087514/07/2020
1-2 Bienenvölker gesuchtWir möchten gern 1-2 Völker bei uns in Berlin-Waidmannslust aufnehmen. Ihr könnt Euch gern telefonisch melden bei Marc +49170204554515/07/2020
Bienenvolk auf DNM gesuchtLiebe Mitimkerinnen und Mitimker, ich benötige zum Beginn in die Bienensaison ein Wirtschaftsvolk oder Ableger. Da zur Anmeldung eine Seuchenfreiheitsbescheinigung benötigt wird wäre es natürlich vorteilhaft ein Volk aus Reinickendorf zu bekommen und keine „Einwanderer“ Das Veterinäramt in Reinickendorf hat derzeit sicherlich genug Probleme. Eine leere Beute steht bereit gefüllt zu werden, wer kann helfen? Die Bienen sollen nach Berlin Heiligensee. Liebe Grüße Andreas 0172 3295003 oder a.loss@web.de21/07/2020