Imkerei von profile for Melanie

Dr.
Melanie
von Orlow
Liesborner Weg 13
13507
Berlin
Telefon: 
(0163)6859596
Homepage: 
www.imkBerLin.de
Mitimkern möglich?: 
Ja
Hinweis zum Mit-Imkern: 

Die hier besonders gekennzeichneten "Mit-Imker" oder "Mit-Imkerinnen" sind grundsätzlich bereit, nach Absprache andere Imker/Imkerinnen, Anfänger oder Interessierte für Durchsichten, bei der Honigarbeit, usw. am eigenen Stand zu empfangen und mitmachen zu lassen. Im Gegenzug freuen sie sich über aktive Mitarbeit und Hilfe bei der Imkerei oder den einen oder anderen Honigkauf. Das "Mit-Imkern" erfolgt auf eigene Gefahr und unter Ausschluß jeglicher Haftung; Details klären Sie bitte direkt mit dem Imker/der Imkerin!

Titel/Motto: 
Leichtes Imkern ganz groß: Auf DN 1,5 mit Naturwabenbau
Über mich/Meine Imkerei: 

Ich imkere im Hobbymaßstab mit dem Anspruch, hochwertige Bienenprodukte bei bienenfreundlichem Umgang anbieten zu können. Daher habe ich mich spezialisiert auf Honig aus Naturwabenbau so dass es während der Erntesaison (in der Regel zwischen Mai bis Mitte Juli) möglich ist, Wabenhonig "stockwarm" zu beziehen.
Durch einen weiteren Standplatz in Brandenburg kann ich auch Honige aus der ländlichen Region wie z.B. Rapshonig anbieten.

www.imkBerLin.de

Verkauf/Abgabe von: 
Honig
Wachs
Öffnungszeiten: 
nach telefonischer Absprache
Marktverkauf: 
NABU, Wollankstr. 4, 13187 Berlin - Mo - Do 10.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 16.00 Uhr, Fr 10.00 - 12.00 Uhr
An der Haustür (nach telefonischer Absprache)
Sonstiges: 
Gerne informiere ich auch "über den Tellerrand" hinweg und helfe bei Problemen mit Hummeln, Wildbienen, Wespen und Hornissen mit Rat & Tat!
Schwarmfang in Reinickendorf: 
ganzer Bezirk
Schwarmfang in Mitte: 
ganzer Bezirk
Schwarmfang in Pankow: 
OT Niederschönhausen
OT Prenzlauer Berg
OT Rosenthal
OT Wilhelmsruh
Schwarmfang in weiteren Bezirken: 
Charlottenburg-Wilmersdorf
Spandau
Steglitz-Zehlendorf
Tempelhof-Schöneberg