Imkerei von profile for Christoph

Christoph
Luedicke
Turmstraße
10551
Berlin
Telefon: 
017620433008
Email-Adresse: 
stuck@posteo.de
Homepage: 
http://
Mitimkern möglich?: 
Nein
Hinweis zum Mit-Imkern: 

Die hier besonders gekennzeichneten "Mit-Imker" oder "Mit-Imkerinnen" sind grundsätzlich bereit, nach Absprache andere Imker/Imkerinnen, Anfänger oder Interessierte für Durchsichten, bei der Honigarbeit, usw. am eigenen Stand zu empfangen und mitmachen zu lassen. Im Gegenzug freuen sie sich über aktive Mitarbeit und Hilfe bei der Imkerei oder den einen oder anderen Honigkauf. Das "Mit-Imkern" erfolgt auf eigene Gefahr und unter Ausschluß jeglicher Haftung; Details klären Sie bitte direkt mit dem Imker/der Imkerin!

Titel/Motto: 
Bienenbox und Seegeberger im Kleingarten
Über mich/Meine Imkerei: 

Ich betreibe meine Bienenbox mit Rähmchenmaß Kuntzsch-Hoch und eine Segeberger-Beute in Deutsch-Normal in einem Kleingarten im Mierendorfkiez um die Ecke seit Juni 2020.

Gerne tausche ich mich immer zum Thema aus und lasse auch Andere mithelfen oder zuschauen.

Verkauf/Abgabe von: 
Honig