5. Praxistag & Belegstandseröffnung

In diesem Jahr war viel los: neben einer Einführung in die Bienenzucht inklusive praktischer Demonstration des Umlarvens für unseren Einsteigerkurs gab es viele neue Besucher auf dem Belegstand - Imker und Imkerinnen aus Treptow, Zehlendorf und Spandau fanden den Weg zu dem Belegstand.

Unsere Gäste kamen vor allem wegen der Ausgabe der Stockwaagen an die Mitgliedsvereine, die mit Hilfe von Fördermitteln durch den Imkerverband Berlin e.V. angeschafft wurden.

Bei Kaffee und leckeren selbstgebackenen Kuchen war es ein kurzweiliger Tag mit Gelegenheit für viele Gespräche - die restlichen Waagen sind nun in der Geschäftsstelle des Imkerverbandes abzuholen!