Bienenrunde im Juni 2022

Bienenrunde am LehrbienenstandDas schöne Wetter hat uns eine große und nette Runde beschert: Rund 25 Mitglieder kamen zusammen, blätterten in unserem Gästebuch mit den Einträgen unserer Gäste für die sich Gerd Zimmermann engagiert hatte, diskutierten über "Nordwaben" und Honigräume. Zwischendurch wurde die neue Melitherm angeschmissen und eine Dadant-Beute inspiziert... und natürlich Bilanz gezogen: Wie war das Fest, was hat gefehlt und was können wir besser machen?

Zudem nochmal die Einladung an alle Vereinsmitglieder sich für die geplante Fahrradtour anzumelden...und natürlich für die laufende Futtersammelbestellung!