Öffentliche Anhörung Bundestagspetition Pestizidkontrolle am 21.10.2019

Quelle: Dirk-Martin Heinzelmann>>UPDATE: Die Anhörung ist in der Mediathek des Bundestages anschaubar.  Seit gestern ist es endlich offiziell: Die öffentliche Anhörung zur Bundestagspetition Pestizidkontrolle, von Imkermeister Thomas Radetzki, findet am kommenden Montag, 21. Oktober, von 11- 12 Uhr im Marie-Elisabeth-Lüders-Haus (Berliner Regierungsviertel, nahe Bundestag) statt!

Die Aurelia-Stiftung hofft, dass jetzt auch möglichst viele Unterstützer*innen bei der Anhörung teilnehmen. Erfahrungsgemäß nehmen die Politiker*innen eine solche Anhörung sehr viel ernster, wenn die Zuschauerränge gefüllt und die Kameras auf sie gerichtet sind.

Zusätzlich organisiert die Stiftung unmittelbar vor dem Termin eine halbstündige Kundgebung direkt im Regierungsviertel, um noch einmal die Relevanz der Forderungen zu unterstreichen und für pressedienliche Fotos zu sorgen (siehe Anlage).

Bild:  Dirk-Martin Heinzelmann von www.pixelhelper.org

Dateianhang: