73% Finanzierungsziel der Verfassungsbeschwerde erreicht!

Was für ein Erfolg! Schon 73% sind bei der >>Crowdfunding-Kampagne zur Finanzierung der Verfassungsbeschwerde zusammen gekommen, mit dem sich ein Imker gegen die unberechtigte Tötung von Bienenvölkern zur Wehr setzt! Unter der >>Petitionsseite kann man diese Verfassungsbeschwerde nun nachlesen - 48 Seiten, die es in sich haben! So schwebt unverändert ein nicht abgeschlossenes Ordnungswidrigkeitsverfahren über den klagenden Imker und mich als Vorsitzende des Imkervereins, weil ich bei der angeordneten Abtötung und Sanierungsarbeit helfend zur Hand gegangen bin - seit 2019 droht das BA Pankow und kann sich offenbar nicht entscheiden, ob und wie es in der Sache weiter verfahren will.

Vielen Dank für die tolle Unterstützung dieser Sammlung und den vielen Zuspruch!!!